Autohaus Möller GmbH & Co. KG

Bleichrasen 20, 99817 Eisenach

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Ingo

Alles bestens - gerne wieder. Hr. Möller hat sich sehr viel Mühe gegeben, unseren knapp kalkulierten Wunschtermin der Auslieferung einhalten zu können - mit Erfolg! Besten Dank für die pünktliche Auslieferung!

Holger Lademann

Sehr kundenorientiertes Autohaus, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Kuhnert. Absprachen und Kundenwünsche wurden eingehalten. Nach zwei Tagen bereits Fahrzeug übernommen . Ich kann das Autohaus Möller nur empfehlen !!!

DeDav

Würde wieder ein PKW kaufen

MG 4 Fan Mani

Ah Möller in Eisenach hat uns posetiven überrascht. Herr D. Möller ist sehr kompetent und geht auf den Kunden zu. Habe es auch in anderen AH änderst erlebt. Daumen hoch.!!!

Christine

Schneller, unkomplizierter Kauf inkl. Finanzierung

Peter/Österreich

Der Händler war sehr bemüht und bot mir auch eine Firma für den Export dieses Fahrzeuges nach Österreich an. Der Kauf scheiterte nur daran, daß sich dieses Fahrzeug nach Einsicht in die Eurotax-Liste als Preisüberhöht darstellte.

Rainer

Es war eine schnelle und korrekte Abwicklung des Verkäufers.

Citroën C5 Aircross Hybrid

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Konstruktive Gespräche..

Martin B..

Sehr freundlich, kompetente Beratung. Von der Reservierung bis zur Nachrüstung einer Anhängerkupplung lief alles total rund. Bei der Abholung gab es ein detaillierte Einführung. Alles einfach top.

AH Lönnecker GmbH

Sehr schnell und zuverlässig geantwortet. Wie es sich gehört. Danke!