Zu meinem Merkzettel.

93 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

93 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HAMO

Leider musste ich erst mal 300km fahren und danach 1 Stunde warten weil niemand vor Ort war um zu erfahren das die Servo Pumpe defekt ist am Telefon kein Wort davon...OK da ich mich mit dem Händler nach langem hin und her dann doch Preislich einigen konnte holte ich den SL dann 2 Tage später ab.Auf der Autobahn bei 180km. Dachte ich jetzt fliegt mir gleich das Bodenblech davon auf dem Parkplatz sah ich dann wie einige Kunststoff Teile davon hängen ,Fahrzeug ist wahrscheinlich mal stark aufgesessen.Dann weiter nach 50 km.Bremsen kontrollieren Werkstatt aufsuchen in der Anzeige!Leider merkte ich dann zu spät das dies ein richtiger Fehlkauf war ,daheim dann ein Mängel nach dem anderen Batterie,Viele Funktionen die nicht gingen...Fahrzeug natürlich im Auftrag verkauft...Schade ,aber ich kann nur abraten hier zu kaufen oder mindestens vorher alles 100% zu prüfen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dorff

Sehr freundlich tolle Angebote sehr kompetent ich war begeistert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kaufprozess
Gerres Yaren

Sauberes Auto mit Super Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder.. Ohne Handeln noch Winterreifen dazu bekommen. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autokäufer

Sehr angenehmes Autohaus mit einem reibungslosen Ablauf. Hr. Amica ist nett und hilfsbereit und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Zulassungsservice hat mir einzig und allein gefehlt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas H.

Seriöser und freundlicher Händler! Es hat alles reibungslos geklappt! Ich würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniel Wolf

Sehr freundlicher Verkäufer. Man kann mit ihm aufjedenfall verhandeln. Ich habe bei Autohaus Mondschein einen Mercedes-Benz E-Klasse Coupe geholt in einem sehr guten Zustand. 2 Tage bin ich jetzt mit ihm gefahren und bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt. Mal schauen wie es nach 6-12 monaten ausschaut. Kann ich aufjedenfall aber weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Super zufrieden

Vom Anfang bis Übergabe alles perfekt Super gepflegtes Autohaus Super gepflegte Fahrzeuge Kann ich nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Claudia Stöhr

Super Beratung und reibungslose Kaufabwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Calogero Lobuono

Faire Abwicklung, gerne wieder. Danke!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frau Kleinz

Freundliche, unaufdringliche und kompetente Beratung in gepflegtem Autohaus mit einem sehr guten Service.