Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

100 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

100 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alexander

Alles super. Schnelle Abwicklung, netter Händler. Immer wieder und nur zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus

Schnell, persönlich und unkompliziert...kann mich tatsächlich über nichts beschweren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Paolo

Hat uns das beste Auto verkauft, Service exzellent! Würde ich immer wieder empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Artur B.

I can recommend the seller without hesitation. Competent, professional car dealers, trustworthy. Offer consistent with the description and assurance. The seller helped the foreigner at the office to register the vehicle. Nice service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr Brenner

Herr Amica und auch sein Kollege sind sehr nett und vor allem vertrauenswürdig. Auf Anfrage hat er mir das Fahrzeug reserviert und auch wirklich zu seinem Wort gestanden, als danach ein anderer Kunde das Fahrzeug haben wollte. Das habe ich schon anders erlebt. Auch sonst haben alle Angaben gestimmt und auch alle Absprachen wurden eingehalten. Sogar ein Satz Warnwesten und eine neue Verbandstasche habe ich bei Abholung im Wagen gefunden. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Das Autohaus Mondschein kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und würde hier auf jeden Fall auch selbst wieder ein Fahrzeug kaufen. Auch die Inzahlungnahme meines alten Wagens funktionierte reibungslos. Als ganz kleinen Wehrmutstropfen habe ich empfunden, dass die Kaufabwicklung per verbindlicher Bestellung abgewickelt wurde, von der zwar der Verkäufer bis zur Übergabe jederzeit zurücktreten könnte, nicht aber der Käufer. Ein für beide Seiten verbindlicher Kaufvertrag wäre mir lieber gewesen. ABER: Da Herr Amica wirklich sehr vertrauensvoll ist und bei der Reservierung schon gezeigt hat, dass er zu seinem Wort steht, ist das in diesem Autohaus kein Problem.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Lederer

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles tadellos. Freundliche, kompetente Beratung, sehr serviceorientiert, vertrauenswürdig und angenehm.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Autohaus

Super Autohaus, freundliches Personal, super Auto. Ich persönlich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
top top top

top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dorff

Sehr freundlich tolle Angebote sehr kompetent ich war begeistert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kaufprozess
Gerres Yaren

Sauberes Auto mit Super Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder.. Ohne Handeln noch Winterreifen dazu bekommen. Danke