Autohaus Müller GmbH & Co KG

Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

Am Gäuseberg 2, 57339 Erndtebrück

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Klaus

super Auskunft super Antworten alles top Danke

Antwort: Autohaus Müller GmbH & Co KG

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Dirk S.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Ansprechpartner. Gespräche wurden offen, ehrlich und respektvoll geführt. Das Inzahlungsnahme-Angebot lag leider weit unter Schätzwert von AutoScout24.

Antwort: Autohaus Müller GmbH & Co KG

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

GLC

immer gerne wieder

Antwort: Autohaus Müller GmbH & Co KG

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Allzeit gute Fahrt!

p.wieber.ag@gmail.com

hofliche Leute

Wertgen

Hervorragender Kaufvorgang Tolles Auto

Antwort: Autohaus Müller GmbH & Co KG

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Allzeit gute Fahrt!

Anja Bollhof

Weil es einfach gut war ...

Franz Liszikam

Sehr freundlicher Telefonkontakt

Frank P

Ich bin voll und ganz zufrieden. Habe mich direkt wohl gefühlt. Auch eine Nachlackierung (kleine rostige Stelle am Einstieg, schwer zu sehen) wurde nach dem Kauf auf Kulanz übernommen. Für mich ist das Autohaus zwar nicht so gut zu erreichen (3h Fahrt) aber es hat sich gelohnt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Thorsten Sander

Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Herr Neuser war stets erreichbar! Kann mit gutem Gewissen das Autohaus weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal

DJ.Cologne

Sehr nette Verkäufer ! Leider ist nicht alles in diesem Autohaus so gut wie die Verkäufer.