Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

58 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
#666714288

Es besteht weiterhin Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Janaflo

Freundlicher email-Kontakt. dieses Mal kein Abschluss zustandekommen, da Ankaufspreis des Gebrauchten zu niedrig. Würde aber beim nächsten Kauf wieder Kontakt aufnehmen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
boxazin

Trotz großer Interessenbekundung und sofortiger Antwort meinerseits per Mail auf die Nachricht des Händlers das das Fahrzeug noch zu haben wäre wurde das Fahrzeug nicht einmal 24 Stunden für mich reserviert um mir die Möglichkeit eines Kaufes einzuräumen und stattdessen sofort anderweitig verkauft, - aus meiner Sicht äußerst Kundenunfreundlich und sehr ärgerlich da ich das Fahrzeug sehr gerne erworben hätte und mir dazu vom Händler aber keinerlei Chance eingeräumt wurde! Eine Entschuldigung seitens des Verkäufers erfolgte ebenfalls nicht!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mm

Sehr zuverlässig und kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
WP

Netter Kontakt, schnelle Antworten. Trotzdem das Auto am Ende nicht passte, am Händler lag das nicht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Bugl

Professionelle Abwicklung, hat alles perfekt geklappt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ralle

Ein zuverlässiger Mitarbeiter dieses Autohauses hat sofort auf meine Anfrage reagiert und sehr schnell ein Angebot unterbreitet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marina

.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Unzufrieden

Man hat eine freundliche Nachricht mit großen Kaufinteresse an den Händler gesendet. Statt ein interessantes Angebot zu bekommen wird vom Händler mitgeteilt, dass bei dem Angebot ein Fehler unterlaufen ist und das Fahrzeug plötzlich 2.500€ MEHR kostet. Selbst wenn das so ist sollte man dem Kunden mehr entgegenkommen zeigen, ihn nicht für einen internen Fehler abstrafen und nicht auch noch erwarten, dass der Kunde dann gern 2.500€ mehr bezahlt. Service-Wüste und wenig Kundenfreundlichkeit! Der Angebotspreis im Angebot wurde noch nicht mal nach oben korrigiert. Kein weiteres Interesse an dem Händler!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
A. Ohr

Sehr rasche, freundliche und ehrliche Antwort auf meine Fragen. Habe mich dennoch für ein anderes Fzg. entschieden