Zu meinem Merkzettel.

Autohaus Ostmann Fritzlar

Wolfhager Str. 7, 34560 Fritzlar

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Miguel A.

Responde

18.01.2020

Interessent

Es war eine unverbindliche Anfrage zu einem Fahrzeug. Diese wurde freundlich, schnell und kompetent beantwortet.

09.12.2018

Garci

Im Autohaus Fritzlar ist man freundlich und bemüht, jedoch ist der Kaufprozess auch Wochen später bis heute nicht vollständig abgeschlossen und nicht so verlaufen, wie man es sich als Kunde wünscht. Das AH hat keine eigene Werkstätten und greift auf angrenzende AH-Werkstätten zurück. Bereits bei der Probefahrt eines jungen Vorführwagens wurden die Bremsen reklamiert. Bei Vertragsabschluss nochmals darauf aufmerksam gemacht und noch einige Nachrüstungen in Auftrag gegeben, bei denen es beim Einbau zu Komplikationen kam und die Auslieferung sich dadurch deutlich verzögerte. Die Auslieferung verzögerte sich m. E. nach aber auch dadurch, dass das Fahrzeug erst einen Tag vor der geplanten Auslieferung in die Werkstatt zur Nachrüstung kam, nachdem es bereits über 14 Tage dort stand und ein falsches Teil verbaut wurde. Hierfür gab es jedoch einen neuwertigen Leihwagen solange als Ersatz. Bei Abholung des Fahrzeuges dann festgestellt, das ein falscher Satz Räder (kleinerer Reifensatz) montiert wurde - die Richtigen dafür sucht man noch heute und das bereits bei der Probefahrt festgestellte Problem der Bremsen noch immer bestand und von daher überhaupt nicht geprüft wurde. Daher ist man zwar bemüht, nimmt sich aber nicht die Zeit, das Fahrzeug vor Auslieferung auch zu überprüfen und von daher ist die Abwicklung sehr Oberflächlich, aber "man möchte den Kunden zufrieden stellen". Die Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig, jedoch ruft der Verkäufer auch um 19:00 Uhr oder gar aus seinem Erholungsurlaub noch zurück. Der Kunde muss jedoch so lange warten, bis der Verkäufer wieder aus dem Urlaub zurück ist, eine Vertretung scheint es nicht zu geben. Never endling Story.... Wenn denn mal irgendwann alles behoben ist - jeder hat eine 2. Chance verdient - gibt's vielleicht auch mal ein Sternchen mehr. Zumindest ich mit diesen Erfahrungswerten hätte hier schon tausend Verbesserungsvorschläge für das AH parat.

28.04.2018

Alle Bewertungen anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)