Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

11 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
monica

Sehr nett und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Miguel A.

Responde

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Interessent

Es war eine unverbindliche Anfrage zu einem Fahrzeug. Diese wurde freundlich, schnell und kompetent beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Garci

Im Autohaus Fritzlar ist man freundlich und bemüht, jedoch ist der Kaufprozess auch Wochen später bis heute nicht vollständig abgeschlossen und nicht so verlaufen, wie man es sich als Kunde wünscht. Das AH hat keine eigene Werkstätten und greift auf angrenzende AH-Werkstätten zurück. Bereits bei der Probefahrt eines jungen Vorführwagens wurden die Bremsen reklamiert. Bei Vertragsabschluss nochmals darauf aufmerksam gemacht und noch einige Nachrüstungen in Auftrag gegeben, bei denen es beim Einbau zu Komplikationen kam und die Auslieferung sich dadurch deutlich verzögerte. Die Auslieferung verzögerte sich m. E. nach aber auch dadurch, dass das Fahrzeug erst einen Tag vor der geplanten Auslieferung in die Werkstatt zur Nachrüstung kam, nachdem es bereits über 14 Tage dort stand und ein falsches Teil verbaut wurde. Hierfür gab es jedoch einen neuwertigen Leihwagen solange als Ersatz. Bei Abholung des Fahrzeuges dann festgestellt, das ein falscher Satz Räder (kleinerer Reifensatz) montiert wurde - die Richtigen dafür sucht man noch heute und das bereits bei der Probefahrt festgestellte Problem der Bremsen noch immer bestand und von daher überhaupt nicht geprüft wurde. Daher ist man zwar bemüht, nimmt sich aber nicht die Zeit, das Fahrzeug vor Auslieferung auch zu überprüfen und von daher ist die Abwicklung sehr Oberflächlich, aber "man möchte den Kunden zufrieden stellen". Die Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig, jedoch ruft der Verkäufer auch um 19:00 Uhr oder gar aus seinem Erholungsurlaub noch zurück. Der Kunde muss jedoch so lange warten, bis der Verkäufer wieder aus dem Urlaub zurück ist, eine Vertretung scheint es nicht zu geben. Never endling Story.... Wenn denn mal irgendwann alles behoben ist - jeder hat eine 2. Chance verdient - gibt's vielleicht auch mal ein Sternchen mehr. Zumindest ich mit diesen Erfahrungswerten hätte hier schon tausend Verbesserungsvorschläge für das AH parat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hufschmidt

Der Verkäufer hat sich sehr viel Mühe gegeben.Sehr nette Korrespondenz.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
LZS78

Rückruf wurde versprochen, kam aber nicht. Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft, ohne mir eine Nachricht darüber zukommen zu lassen. Der angebotene Preis zur Inzahlungnahme meines "alten" Fahrzeugs, war absolut lächerlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Interessent

Nach Anfrage wurde nur automatisiert geantwortet. Es wurde angekündigt schnellst möglich Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Kontaktaufnahme blieb jedoch aus. Die Anzeige schien vollständig bzw. enthielt die für mich relevanten Informationen. Leider waren keine Fotos verfügbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi

AH entspricht den Erwartungen im Preis - Leistungsverhältnis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
b.grohse@web.de

preisleistungsverhältniss war nicht ok ! wenig verhandlungsbereit ,Mängel waren für den Preis zu grawierend .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tom Gully

Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen.