Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Herr Kunde

Leider zu schwer fälliger Verkauf, habe 4 mal Kontakt aufnehmen müssen; mir wurde nur die Zulassungsbescheinigung vorab zugesendet. Habe mich entschieden nicht anzureisen, möchte keine Katze im Sack kaufen, es sollte vorab mehr Transparenz der Unterlagen vom Auto sein. Bei fast 15.000 Euro sollte das sein, erst geben dann nehmen.......

Antwort: Autohaus Pielmeier

Schade das wir ihren Wünschen nicht in vollem Umfang entsprechen konnten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW Fan

sehr freundlicher Verkäufer, es wurde umfassend über Finanzierungsmöglichkeiten informiert,

Antwort: Autohaus Pielmeier

Vielen Dank für die Bewertung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Scheuermeyer

Ein perfekter Service und eine super Beratung durch Herrn Leitner Deshalb auch der schnelle Kauf des BMW

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
RK

Umgehende Antwortmail auf meine Anfrage, detaillierte Angaben zu meinen Fragen. Auf Nachfrage prompte Übersendung von Detailfotos zum exakten Fahrzeugzustand. Sehr seriöser Eindruck.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Marco

Sehr schnelle Rückantwort. Zuverlässiger Anbieter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wwturbo

Perfekte Präsentation, Termin kurzfristig möglich, Team spürt man.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
timbo1@web.de

Absolut Zuverlässiger und seriöser BMW Vertrags-Händler. Gute Beratung, offen und ehrlich, sehr flexibel... Note 1. Gerne wieder !!