Zu meinem Merkzettel.

36 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
n.kolak@gmx.de

Super, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renè Richter

Rundum zufrieden, angenehme und seriöse Abwicklung, sehr gern wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.RAUTENBERG

Sehr netter Kontakt, gutes Angebot.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Privat

Man merkt, dass hier große Stückzahlen zu günstigen Preisen umgesetzt werden, und der Händler sich im Klaren ist, dass er nach dem Verkauf des Fahrzeugs den Kunden nicht wieder sehen wird = keine Zusatzgeschäfte machen wird. Entsprechend wird man auch behandelt. Der Erstkontakt per Mail war sehr professionell gemacht. Am Telefon war man dann sehr kurz angeboten und ging auf meine Wünsche nicht wirklich ein. Ich wollte den Kaufvertrag jetzt im Dezember fixen, aber die Abwicklung erst im Januar machen, da erst da das Leasing meines alten Autos ablauft. Der Verkäufer machte mit wenigen Worten klar, dass man ohne Geld (hohe Anzahlung) hier gar nichts machen werde. "Entweder sie machen es so und jetzt, oder sie lassen es halt". So könnte man es umschreiben. Vielleicht nicht besonders schön und freundlich, aber klar in der Ansage. Schade, dass es so gelaufen ist, weil dann hätte ich wahrscheinlich bei AH Polzer gekauft. So muss ich mich erst mal nach Alternativen umschauen bzw. ggf. darauf hoffen, dass nochmals so ein Angebot im Januar kommt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
M.Adler

Sehr gute Kommunikation, Gespräch wird nach Urlaub noch fortgesetzt.

Antwort: Autohaus Polzer GmbH

Hallo M.Adler, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
heiku48

Habe das Auto über einen Importeur in Österreich gekauft, kann daher keine weitere Bewertung abgeben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BD

Schnelle Antwort erhalten. Alle Fragen klar beantwortet. Sehr netter Kontakt. Leider haben wir zu lange überlegt und das Angebot war weg. Schade, denn wir hatten ein sehr gutes Gefühl bei diesem Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.F.

Sehr unkomplizierte und freundliche Beratung und Verkaufsabwicklung. Habe ich bei anderen Autohäusern schon wesentlich anders erlebt. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Pitzl

Super sehr freundlichen! Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Rau-Fiebig

Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und problemlos. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Fahrzeug war wie beschrieben.