Zu meinem Merkzettel.

3 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Curpa R

Kauf war unproblematisch. Dann den Pkw erhalten und einige Mängel vorhanden, was an sich nicht schlimm ist . Aber wenn der Verkäufer sich nicht kümmert um ein Lösung ist es schlimm . Anfragen per Mail gestellt dann fragt man nach weil keine Rückmeldung kommt und man bekommt gesagt man hätte zu viel Zeit. Aussagen man hat ja kein Neuwagen gekauft !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
El Chileno

Sehr freundlich, mitdenkend und vorausschauend! Nur zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
%AD%

Waren sehr nett und freundlich vor ort, hatten eine problemlose Probefahrt, haben uns aber doch für ein anderes Auto entschieden und woanders gekauft, hätten wir den nicht genommen dann wäre es der von Autohaus rauhöft geworden