Autohaus Rentsch GmbH

Cottbuser Str. 32b, 15907 Lübben

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Florian-Luca Kosewsky

Die kauf Abwicklung, lief hervorragend. Verkäufer Herr Kleemann ein Top verkäufer! Autohaus sehr zu empfehlen.

Antwort: Autohaus Rentsch GmbH

Vielen Dank für ihre ehrliche Meinung und den angenehmen Kontakt. Wir wünschen auch auf diesem Wege eine gute und unfallfreie Fahrt. Freundliche Grüße, Autohaus Rentsch GmbH

M.UM.U.

Ein äußerst kompetentes Autohaus. Service ist hier nicht nur geschrieben sondern Programm und wird so gelebt. Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Seat Leon ST

Es wurde nicht dieses Fahrzeug, aber mir wurde sofort ein gleichwertiges angeboten, zu einem tollen Preis. Händler ist sehr transparent, legt noch Wert auf Kundenservice und ist zu dem sehr nett. Es gibt Sie noch! Natürlich werde ich meine Inspektionen dann auch vor Ort machen, denn hier muss ich nicht das Gefühl haben abgezockt zu werden. Danke für das tolle Auto!

M.

Top! Schnelle Bearbeitung !

StBerlin

Alles Prima. Sehr nettes Autohaus und auch zuverlässiges nettes Personal. Vielen Dank!

Torsten Kurz

Sehr zuvorkommende und kompetente sowie schnelle Bedienung.

Werner Schmidt

Das Fahrzeug hatte nicht die in der Anzeige aufgeführten Extras

Forscher

Netter Kontakt, kümmert sich um Fragen und beantwortet diese promt

Koernerthier

Sehr weiter zu empfehlen...Kompetente und sehr freundliche Beratung...toller Service im Autohaus mit neuem TÜV und ASU und kostenloser Inspektion dazu...Wo bekommt man das Heute noch geschenkt? Vielen Dank an Herrn Rudi Rentsch