Autohaus Rosskamp GmbH

Weserstraße 18, 26452 Sande

Öffnungszeiten

27 Ergebnisse

Filtern nach

€ 28.990,-

Sehr guter Preis

27.539 km08/2020177 kW (241 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikElektro/Benzin2 l/100 km (komb.)46 g/km (komb.)
€ 29.490,-inkl. Mwst.
€ 24.782,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

6 km- (Erstzulassung)110 kW (150 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikBenzin4,2 l/100 km (komb.)111 g/km (komb.)
€ 5.990,-

Guter Preis

112.750 km08/201264 kW (87 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,5 l/100 km (komb.)129 g/km (komb.)
€ 48.490,-inkl. Mwst.
€ 40.748,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

5 km- (Erstzulassung)177 kW (241 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro/Benzin1,9 l/100 km (komb.)44 g/km (komb.)16,1 kWh/100 km (komb.)
€ 32.900,-inkl. Mwst.
€ 27.647,- exkl. Mwst.

Sehr guter Preis

2.000 km06/2022140 kW (190 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro/Benzin1,9 l/100 km (komb.)44 g/km (komb.)15,9 kWh/100 km (komb.)
€ 100.370,-inkl. Mwst.
€ 84.345,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

- km- (Erstzulassung)280 kW (381 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro/Benzin2,9 l/100 km (komb.)68 g/km (komb.)32,7 kWh/100 km (komb.)
€ 43.190,-inkl. Mwst.
€ 36.294,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

4 km11/2022177 kW (241 PS)Tageszulassung- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro/Benzin2 l/100 km (komb.)45 g/km (komb.)16,2 kWh/100 km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.