Autohaus Schneider e.K.

Amperstr. 1, 84130 Dingolfing

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

xsjochen

Alles OK, vielleicht ein Tipp : die Ladeleistung eines E-Pkw sollte man direkt in die Beschreibung aufnehmen, ist neben der Akkugröße ja der wichtigste Wert.

Hubert Baumgartner

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Termine haben geklappt, mit Abwicklung zufrieden.

Heinz

Alles Top, nur das Ausliefern des gekauften Vorführwagens hat etwas lange gedauert (knapp 3 Wochen0

Viktoria

Ich habe mein Traumauto im Autohaus Schneider e.K, in Dingolfing, gefunden. Der Verkäufer, Herr Kubela, war stets zuverlässig und hilfsbereit. Zudem habe ich sehr schnell ein Termin vereinbaren können und wurde sehr gut beraten. Dieses Autohaus macht einen guten Eindruck und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

fe

schnelle Antwort

Jessica

Super netter Empfang und kompetente Beratung.

Aburok

Alles hat super geklappt, wie vereinbart. Sehr freundlichen kann ich nur empfehlen.

ccccc

Alles einwandfrei und bestens.

Michael

Leider konnte keine Übereinstimmung erzielt werden

bernd

Schnelle, umfängliche Antwort. Empfehlenswerter Händler