Autohaus Schröter

Lützowstr. 8, 39576 Stendal

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Frau Zufrieden

Danke

Ford Ranger

Bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf von a bis z. Schnelle Abwicklung des Kaufs am Besichtigungstag. In 3 Tagen war das Auto zur Übergabe mit Service und Aufbereitung Abholbereit. Gerne wieder!

M.Gaede

Auto gesehen und gleich zugeschlagen. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, man war immer um mein wohl besorgt. Fragen wurden präzise und sofort beantwortet. Selbst nach tätigung des Kaufes wurde einem eine rundum Versorgung angeboten. Super Service spitze macht weiter so. Liebe grüße M.Gaede

Familie Reimann

Händler hat sich auf Anfrage vom Samstag sogar am Sonntag gemeldet und das Auto für uns reserviert.Besichtigung, Probefahrt und Autokauf am Montag. Verkauf verlief reibungslos.Bei Abholung gabst das Auto plus eine Flasche Sekt. Sehr netter Verkäufer der Ahnung vom Auto hatte. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Alles in allem perfekt.

Udo Krahmer

Ein sehr guter Fahrzeughändler mit Top Beratung!Alle Mitarbeiter,selbst die Mechaniker hilfsbereit und zuvorkommend,einfach Klasse.Danke

rs

bin super zufrieden

Buch

Mein Arbeitskollege hat mich hier her gebracht. Er war immer sehr zufrieden - das kann ich nur bestätigen!

Schmitti

Super die Jungs und Mädels - bin schon seit Jahren hier in der Werkstatt und immer sehr zufrieden. Auch mein Neuer läuft wieder wie ein Bienchen!

F. H.

Super Auto - die erste Fahrt in den Skiurlaub gemacht - sehr zufreiden!

Udo K.

Toller Service vom Angebot bis zum Kauf.Von Reparatur bis Kauf,einfach toll die Jungs!!!!