Zu meinem Merkzettel.

40 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kale

Ich sehr netten Kontakt mit dem Autohaus. Der Kauf ist noch zu Stande gekommen. Ich habe aber aus erster Hand einen Zweijahreswagen gekauft der von Schweiger stammte. Was für ein Zufall!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Matthias

Leider hat Samstags das Autohaus in Nesselwang geschlossen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Gast

Das Fahrzeug wird inseriert mit Standort Nesselwang (D), steht aber nach Händlerauskunft in Österreich und kann nur dort besichtigt und probegefahren werden. Entsprechend würde der Kauf auch nicht nach deutschem sondern nach österreichischem Recht erfolgen ... Für mich eine klare Täuschung des Kunden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Josef

Einfach Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gerhard Feuerstein

sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rolf Jaskulla

Bis auf die Dame, die sich über meinen Namen lustig gemacht hat, war alles sehr gut. Herr Heel und vor allen Dingen Herr Kliche gilt unser besonderer Dank. Die Anlieferung , so wie die Hilfe bei der Anmeldung waren Spitze, noch mal herzlichen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rolf Jaskulla

Ich würde eine Empfehlung für das Autohaus geben, besonders Herrn Heel, am Telefon ein freundlicher Verkäufer, der auf jede Frage eine Antwort geben kann.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Carsten

Die Kontaktaufnahme war sehr schnell und das Angebot erfolgte zeitnah und ausführlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marco

Ottimo Concessionario - molto consigliato.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Problemloser Reimport

Zum ersten Mal habe ich einen Reimport von Österreich nach Deutschland durchgeführt. Das Angebot, das ich über autoscout 24 beim Autohaus Schweiger gefunden hatte, passte in jeder Beziehung. Die Abwicklung (im Wesentlichen: Anmeldung des Fahrzeugs in Deutschland) klappte dank der professionellen Unterstützung des Autohauses Schweiger schnell und problemlos. In jeder Phase war der für mich zuständige Verkäufer erreichbar und kompetent und absolut zuverlässig in der Bearbeitung. Absolut empfehlenswert!