Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
S

Alles Bestens, allerdings kein Fahrzeugkauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Elisabeth P.

Bin sehr froh, im Dschungel der Autohändler das Autohaus Schwidlinski gefunden zu haben. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und das ist auch bestätigt worden. Ich wurde gut beraten, es gab keine Aufdringlichkeit, ich konnte jeder Zeit nachfragen, die Erreichbarkeit war gut und ich bin seit 2 Monaten glückliche Fahrerin eines Ford-Ecosports.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
6 Sterne ging leider nicht

Besser geht wohl nicht. Beim Erstkontakt direkt gekauft und nicht bereut. Überzeugende Beratung die hält was sie verspricht. Sehr gutes Angebot, man bekommt viel Auto für sein Geld. Nur die Klischeevorstellung über einen Autohändler wird hier nicht erfüllt. Herr Schwidlinski und Herr Baron sind authentisch und zuverlässig. Egal ob per Mail, telefonisch oder persönlich. Hier würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
slk

Sehr guter Gesamteindruck

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Händler!

Sehr gutes Angebot, freundliche und ehrliche Art - von vorne bis hinten ein angenehmer Autokauf. Gerne wieder, vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bennick

Die Abwicklung des Autokaufes war unkompliziert. Der Autohändler war entgegenkommend und sein Fachwissen kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tucson

Schnelle Antwort, super Service

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Uwe Grrmann

Sehr professionelles Autohaus. Telefonisches Angebot zur Inzahlungnahme meines Gebrauchten war OK, wurde am Kauftag des Neuen eingehalten. Kaufprozess ging auch schnell über die Bühne. Lediglich die Zusendung der Bedienungsanleitung (war am Kauftag noch nicht verfügbar, da ganz neues Modell) ließ ein viertel Jahr auf sich warten. Dieses lag aber nicht am Autohaus, wie mir glaubhaft vom Verkäufer Herrn Baron mitgeteilt wurde. Sehr empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alfred Saalfeld

Alles Top Fahrzeug wie beschrieben Top Verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Duster-Sucher

hat schnell, freundlich und ehrlich geantwortet. Wir sind zwar nicht ins Geschäft gekommen, aber ich würde ihn weiterempfehlen.