Autohaus Siepker Gmbh

In Den Rohrwiesen 2, 66424 Homburg

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

JoMi

Sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Leider wurde das Fahrzeig verkauft, sodass ich es nicht mehr besichtigen konnte.

Toyotoa Verso S

Wegen der Corona Krise war keine Probefahrt und Besichtigung möglich. Aber die Beschreibung in der Anzeige, der Kontakt und die Erreichbarkeit waren einwandfrei.

Tr

Der komplette Prozess ist Reibungslos abgelaufen.

Prius Plus mit Sommer- und Winterrädern

Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage, gutes Angebot für mein Fahrzeug. Absprachen und Zusagen wurden eingehalten. Gesamtes Autohaus macht einen sehr guten Eindruck!

dhv22334

good service and nice people

anonym

alles bestens

xxx

Sehr freundlich, der einzige in der Umgebung der 2 Jahre Gewährleistung gibt!