Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

13 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Client

Aucune réponse

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wenu

Sehr nett und hilfsbereit. Fairer Preis.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hubertus Backhaus

Das Auto war nicht sauber, sprang nicht sofort an, und Verhandlungsbasis gab es nur auf Seiten des Händlers

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
EOSA

Sehr schnell auf eine Anfrage per Mail geantwortet, habe mich aber für eine andere Automarke entschieden!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ocejanus

Verkäufer freundlich, aber unvorbereitet. Angebotsfahrzeug in inakzeptablem Zustand (keine Batterie, Moos an den Türholmen etc, Preis stand in keinem Verhältnis zum Zustand. Lustlose Beratung, aber Verkäufer zumindest freundlich...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DeBro

Anwort kam sofort ,Auto aber beriets verkauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dmitry

Ganz normal

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Brock

Der Kauf und die dazugehörige Abwicklung war sehr gut und schnell. Würde jederzeit dort wieder kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Insgesamt bedenklich!

Haben eine Bitte um Kontaktaufnahme über Autoscout geschickt und mussten nach 3 Tagen nachtelefonieren weil sich niemand meldete. Freundlicher Rückruf in Ordnung. Nach Ankündigung 4 Tage später Auto besichtigt, Verkäufer musste erst angerufen und einbestellt werden. Probefahrt gemacht, Bremsen waren nicht in Ordnung und Kfz zeigte auch ansonsten einige Mängel, die man hätte in der Anzeige abgeben müssen (z.B. gebrochener Stoßfänger hinten, Hundehaare...). Mängel wurden heruntergespielt, keine verbindlichen Zusagen zur Beseitigung der Mängel (bei Bremsen leider ein No-Go für uns) keine Gesprächsbasis beim Preis und auch sonst fühlten wir uns wenig verstanden. Keine Aussagen über Vorbesitzer etc. möglich. Uns überkam das Gefühl, dass man gar keine Ahnung von dem Auto habe und das Gefühl hier nicht richtig zu sein. Kann sein, dass wir dort einen schlechten Tag erwischt haben, aber nochmal fahren wir dort nicht hin. Für die Besichtigung waren die 100km leider herausgeworfenes Geld. Bedauerlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zdeňka Bartáková

ALLES WAR PERFECT.