Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Talkuehn

Danke, wäre gerne ins Geschäft gekommen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
CLK Cabrio 200

sehr zuufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
CLS 350

Alles gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Telefonat

Nachdem ich das Auto dann doch nicht nehmen wollte und dieses per E-Mail erläutert habe, würde ich angerufen und sehr bestimmt gefragt, warum und wieso nicht, dass ich letztendlich das Gespräch beendet habe... das kam leider nicht sehr professionell rüber.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nicht seriös!

Habe zuerst freundlichen Kontakt gehabt.Als ich dann technische Details erfragte und für den Kauf bestätigt haben wollte, erhielt ich keine Antwort mehr.Auch mehrere Nachfragen blieben unbeantwortet.Für mich ist der Händler sehr unseriös und ich rate jeden sehr genau hinzuschauen.Ein seriöser Händler gibt zu 100% Auskünfte, gerade im Hinblick zur Technik eines Fahrzeug.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
K.V.

Freundlich, zuverlässig und informativ. Hat mir sehr gut gefallen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
didi

freundlich, gute beratung, nehmen sich zeit für den kunden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jaguar XJ

Ich kam mir vor als sei mein Anruf lästig. Ich fragte ob er mir etwas üb er das Fahrzeug sagen könne? Seine kurze Antwort war: "Ist verkauft!" Dann legte er auf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
TuaregV10

Sehr Empfehlensewert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael

Sehr unzuverlässig macht unseriöse Vorschläge.

Antwort: Autohaus Stern

Sehr geehrter Interessent, falls es Unstimmigkeiten bezüglich Abwicklung/Kauf oder Instandsetzung für oben genanntes Fahrzeug gab, bitten wir dies zu entschuldigen! Bitte setzen Sie sich zwecks Klärung des Sachverhalts mit uns in Verbindung. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden. Bei weteren Fragen stehen wir IHnen gern zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Stern