Autohaus Stikar GmbH

Am Industriering 5, 01744 Dippoldiswalde

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

SOURLAS EYSTATHIOS

Professionell und hilfsbereit!!

Richter, I

Sehr sehr nett, flexibel, zuvorkommend, kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Stikar GmbH

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

Mazda CX 3

schnelle Antwort,

Ichehalt

Sehr netter Kontakt

Makulla

Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung!!!

Gebrauchtwagenkauf Rodius

Freundliche, seriöse, 1A-Kaufabwicklung. Wir fühlen uns hier als Kunde, trotz größerer Entfernung, gut aufgehoben.

Peter_R

Freundlich, guter Service und guter Preis

Antwort: Autohaus Stikar GmbH

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

Maluha

Herr Stikar hat sehr schnell geantwortet. Während der angenehmen Probefahrt beantwortete er alle wichtigen Fragen. Zum Kauf kam es nur deshalb nicht, weil ich mich woanders für das gleiche blaue Fahrzeug mit der größereren Batterie entscheiden wollte. Danke Herr Stikar

Baumgart

freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Herklotz, der Kauf und die Anmeldung meines Fahrzeuges wurden reibungslos erledigt, Probfahrt erfolgte mit den für diese Jahreszeit angebrachten Winterrädern und auch mit dem dazugehörigen Notfallset, was heutzutage leider eine echte Seltenheit ist - dafür ein ganz großes Lob! Alles so wie man es sich wünscht!

Antwort: Autohaus Stikar GmbH

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Clio Grandtour.

Fernando Hernandez

Eine sehr gute Händler.

Antwort: Autohaus Stikar GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Logan.