Autohaus Stoltmann GmbH „Skoda“

Texas Avenue 10, 66953 Pirmasens

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

M.R.

Super schnelle Rückmeldung, dehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Abwicklung! Top!

Meckel

Ich hatte einen festen Besichtigungstermin dennoch wurde das Auto verkauft. Telefonisch hatte ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Ich hatte Urlaub und damit jederzeit Zeit und hatte auch eine Besichtigung am nächsten Tag angeboten. Der Verkäufer konnte jedoch erst zwei Tage später. Das Auto konnte nicht reserviert werden obwohl die Besichtigung aufgrund des Verkäufers nicht stattfinden konnte. Das Fahrzeug wurde am nächsten Tag verkauft.

C. K.

Super Händler, Beste Abwicklung trotz großer Entfernung, Jeder Zeit wieder

Stilgenbauer

Sehr guter Service inklusive Versicherung und Zulassung

Klaus

Sehr freundliches Gespräch, sehr gute Beratung.

Michael

Angerufen, Probefahrt, Gekauft Bin mit allem zufrieden gewesen

Stoltmann

sehr freundlich, sofort geantwortet,

J. Kell

Sehr kompetente Verkäufer inklusive Chef! Top Autohaus! Top Beratung! Jede Menge Fahrzeuge! Für Jeden etwas dabei! Klare Empfehlung!