Autohaus Stoltmann Landau GmbH

Horstring 8, 76829 Landau

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

D.Sprenger

Perfekter Autokauf 👌 Habe das Auto in der Zweigstelle Hördt Probe gefahren und gekauft. Hatte Interesse an einem Fahrzeug das in Pirmasens stand, innerhalb 2 Tage war das Auto in Hördt zur Probefahrt- und genauso ging der positive Autokauf weiter 👍🏽

TF

Der Kontakt fand über Herrn Timo Graef statt, der mir am Telefon und per Email alle meine Fragen beantworten konnte. Unterlagen versandten wir schnellstmöglich per Email, bezahlt habe ich vorab per Überweisung, da es sich um ein seriöses Autohaus mit mehreren Filialen handelt. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Gut

Sehr nettes Personal und empfehlen weiterhin.

HWH

Läuft bisher alles super !

Wolf63

Kantakt und Kaufabwicklung, so wie man es sich wünscht. Gerne wieder.

Karin M.

Höfliche Kontaktaufnahme, sehr hilsbereit