Autohaus Stoppanski GmbH

Volkswagen & Audi Vertragshändler

Mörscher Strasse 3, 76275 Ettlingen

Öffnungszeiten

141 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

141 Kommentare

Audi Q4

Mein Ansprechpartner ist noch in Urlaub. Weitere Gespräche finden erst im neuen Jahr statt.

Reibungslos

Sehr freundlich, offen, informativ, kein reines Verkaufsgespräch

Friedl

Sehr freundlich und offen

Golf 8 Diesel

Super netter Händler, der sich sehr für die Weiterleitung von Informationen an mich eingesetzt hat. Leider war das Fahrzeug während meines Kaufwunsches schon auf Probefahrt und war daraufhin verkauft worden.

Stoppanski

Sehr kompetente Berater Kein Auto in der gewünschten Farbe gefunden.

Jennifer R.

Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe über das Internet nach mein Wunschfahrzeug gesucht und hier bin ich auf den Händler gestoßen und trotz 1 Std. Entfernung von mir, habe ich den Weg in Kauf genommen. Bis jetzt ist das Fahrzeug super und sonst war alles von Besichtigung, Verkauf, Zulassung super.

Sven Böhm

Kontaktaufnahme durch den Händler hat zeitnah stattgefunden. Vorort-Besuch mit Probefahrt. Super netter Kontakt, Fahrzeug schon bei der Probefahrt in sehr gutem Zustand, sauber und gepflegt. Tiefere Lack/-Steinschlagschäden wurden mit SmartRepair vor dem Kauf versiegelt. Fahrzeug wurde für uns angemeldet und mein Gebrauchtwagen wurde trotz hoher Fahrleistung noch in Zahlung genommen. Insgesamt eine super Abwicklung. Gern wieder.

Golf8

Alles Bestens

Kodiaq

Guter Gesamteindruck,freundlicher Berater.

Lars

Alles sehr professionell und freundlich!