Autohaus Teltow GmbH

Ruhlsdorfer Weg 23, 14979 Großbeeren

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Manuel

Sympathisches Team, Super Service und mein nächstes Auto kaufe ich gerne wieder dort :)

Sascha

Familiäres Autohaus mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Angestellten (auch gegenüber Kindern). Wer mehr Beratung benötigt -als branchenüblich- ist hier genau richtig. Gerne wieder!

Christian

Ich würde mein Fahrzeug immer wieder im Autohaus Teltow erwerben. Tolles Team, super Atmosphäre und hervorragender Service. Vielen Dank :)

wolfy

das war wirklich der angenehmste und beste autokauf, den ich je hatte. sehr freundliches und gewissenhaftes, vor allen dingen aber ehrliches familienteam. mehr spontanität, fachwissen und service kann mann nicht erwarten. ich bin sehr glücklich mit meiner entscheidung und würde jederzeit weiterempfehlen.

Marc

Sehr netter und spontaner Händler, versucht alle Fragen zum Fahrzeug zu beantworten und baut keinen Druck zum Kaufzwang auf. Sehr angenehm, auch wenn es nicht zu Kauf gekommen ist. Vielen Dank

Topp

Fahrzeug war wie beschrieben,Kaufabwicklung kompetent,sehr freundlich,nahmen sich viel Zeit bei der Probefahrt,alles super erklärt,zusätzlich Winterreifen auf Felgen zum Superpreis dazu erhalten,altes Auto problemlos in Zahlung genommen. Wenn es mehr Sterne geben würde, dieser Händler würde sie von mir bekommen. Ich glaube es ist alles gesagt

Michael Sielaff, Käufer aus Niedersachsen

Top Kaufabwicklung, top Auto, top Verkaufsgespräch - von mir 5 Sterne!

Schmidt BMW F10

Alles reibungslos verlaufen, das Autohaus und die Mitarbeiter kann ich herzlichst weiterempfehlen.

Hartmann

Der Wagen hat eine sehr gute Preis/Leistung. Angebotsbeschreibung passte 99,9%. Vertrag hätte ich genauer lesen sollen, die mündlichen Vereinbarungen im Kontext Inspektion wurden aber vollständig kundenorientiert umgesetzt. Unterm Strich "wirklich empfehlenswert und ein guter Autokauf"! MfG.

jessi

Gute und schnelle Rückmeldung