Zu meinem Merkzettel.

37 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Atyaui Brahim

Ich bin wirklich sehr zu Frieden zwar habe ich den Wagen noch nicht aber ist in Bearbeitung, werde von Herrn kraus bedient sehr freundlich Zuverlässig kooperative ist auf meinen Bedürfnissen eingegangen ohne Probleme ich hoffe die Zukunft bleibt auch so wie der Verkauf . Ich kann und werde das Autohaus jedem empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pino

nicht alle Informationen zum Zustand des Fahrzeugs u. Schäden erhalten,hat sich später rausgestellt ! Fzg. hatte mehr Schäden als angegeben,wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätte ich Fzg. nicht gekauft,jetzt habe ich das Problem

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autohaus Ulmen klasse

Alles bestens !! Super gelaufen ! Schnell und unkompliziert . Herr Yüxel war sehr freundlich und schnell im der abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Immer wieder gerne

Der Verkäufer herr Lai...... hat uns zu 100% beraten und wirklich einen guten Job gemacht, Netter und feundlicher verkäufer, Daumen Hoch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dardanogluidris@web.de

Süperr sehr zufrieden gute beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lotus Elise S Cup 220

Sehr freundlicher Haendler. beantwortet alle Fragen zeitgemaess. Kontrakt ist absolut in Ordnung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
at.andreea@gmail.com

Hervorragend

Gesamteindruck
Insignia

Sehr schnell geantwortet. Das Auto kommt aber nicht in Frage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heidi und Helmut Füßlein

auf dem Weg vom Autohaus Ullmen in Düsseldorf nachhause ist der rechte Vorderreifen geplatzt. Zuhause angekommen hat die Batterie nicht mehr funktioniert. Das ist für uns kein Geschäftsgebahren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D.Haferkamp

Würde zu jeder Zeit wieder ein Auto im Autohaus Ulmen kaufen. Meinen Dank gilt besonders Fr.Lohmann