Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG

Neckarsulmer Str. 87, 74076 Heilbronn

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rolf Nollmann

Der Autohändler ist sehr zu empfehlen. Alles Bestens,sehr freundlicher Verkäufer. Ich würde jeder Zeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MR

Herr Acar war sehr freundlich und hat sich gut gekümmert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C. Hebert

Ich bin mit dem Kauf meines Seat Leon bei diesem Autohaus mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Herr Röhrle ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent, er hat mir jederzeit auf alle meine Fragen geantwortet und die Abwicklung verlief reibungslos. Vielen Dank für alles!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zlatko

Alles Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Müller

Super! Vielen Dank für alles.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Seat Ibiza

Ich war mit der Abwicklung des Autokauf zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christoph Rieger

Leider war das bei autoscout24.de eingestellte Fahrzeug nicht mehr verfügbar. Es wäre schön, wenn verkaufte Autos "in Echtzeit" aus der Plattform genommen würden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ich

Die Auswahl ist sehr groß. Als Käufer hat man das Gefühl dass man die Verkäufer belästigt mit den Fragen. Ich persönlich habe das Gefühl das ich als potentieller Käufer nicht wahrgenommen werde. Die Preise sind so vergleichbaren Modellen teurer und wie gesagt lässt der Service zu wünschen übrig .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Daniel Schrenker

Sehr angenehme Beratung. Unaufgeregt und informativ. Wir haben uns zwar letztlich gegen das Angebot entschieden bzw dort kein Auto gekauft. Das lag aber nicht an der freundlichen Beratung. Empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andrea

Sehr freundlich und zuverlässsig. Fahrzeugkauf hat super geklappt