Autohaus Wildi OHG

Riedstr. 4, 88677 Markdorf

12 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Aburki

Der Import in die Schweiz war zu aufwändig 🤔

Prof. Dr. Wolfgang Saaman

Notfall, elektroniches Teil ausgefallen. Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Umgang mit dem Kunden, Serive insgesam, Freundlichkeit, Reparaturqualität, Ersatzfahrzeug, Abrechnung über Mobilitätsgarantie..., alles so, wie man es sich besser nicht vorstellen kann.

Cupra

Ist ein kompetenter Verkäufer nett und freundlich..

Meier

Alles bestens. Wir waren sehr zufrieden mit dem Autohaus bzw. mit der kompetenten, netten und hilfsbereiten Verkäuferin. Sehr gerne wieder. Das Auto war in einem sehr guten Zustand genauso wie es im Internet angegeben war. Alles bestens. Danke.

Oliviero

Massima disponibilità e flessibilità. Mi hanno aiutato anche per l'acquisto delle targhe provvisorie necessarie per portare l'auto in Italia. Sono riuscito a comprare direttamente in Germania nella loro concessionaria, senza dovermi appoggiare a nessun importatore italiano.

Tanja

Sehr schnelle Reaktion. kurzfristige Probefahrt. Tolles Auto. Passt!!!

VW up! cross up

Korrektes Verhalten, Einhaltung der tel. Absprachen.

Mirko Fröhlich

Das Autohaus wildi ohg ist ein super Autohaus, der Händler war stets zuvorkommend und hat eine super Beratung durchgeführt, das Auto das ich mir gekauft habe, hat genau den Zustand gehabt wie angegeben, es war alles einwandfrei und es gab nichts zu bemängeln, dieses Autohaus kann ich jedem ohne Probleme weiter empfehlen, da wirklich alles von Anfang bis Ende ohne einwände geklappt hat (super schnelle Antwort auf emails, fairer verkäufer, und super freundlich Beratung ) Fazit bei diesem Autohaus würde ich auch mein nächstes auto wieder kaufen :) !

VW sharan

Einwandfreie Bedienung

N.Klumpp

Sehr zufrieden !!!