Autohaus Windrich

SEAT & DAIHATSU

Buchenweg 3, 06536 Berga

Öffnungszeiten

99 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

99 Kommentare

Mirjam

Toller Service. Schnelle reibungslose Abwicklung. Absolut zufrieden. Perfektes Auto.

A. He.

Nette Beratung, gern wieder Danke.

Lisa

Kompetente und nette Beratung. Würde im Autohaus Windrich jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Arona Kauf

Hat alles gut geklappt.

Alfred

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Marcel

Wir haben im Autohaus Windrich einen Seat Leon gekauft. Vom ersten Anruf bis zur Kaufunterschrift war alles fachlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ein kleines Familienunternehmen was noch richtig Kundenorientiert arbeitet. Wir werden euch weiterempfehlen. P.s: Danke für die leckeren Kekse :-)

Dominic Lugner

Guten Abend es war ein sehr schönes Gespräch mit Ihnen, es hat alles funktioniert und geklappt kann man nur weiter empfehlen bleiben Sie gesund und geben Sie mir kurze Info über meine Nummernschilder :-) LG dominic Lugner

Rudi Wernicke

Es war alles super

Karin G.

Wir haben vor vielen Jahren schon unseren ersten Seat bei Autohaus Windrich gekauft, bei dem Verkäufer von damals. Jetzt wollten wir einen Arona und sind wieder nach Berga. Das Preis-Leistungs-Angebot war stimmig, unser Gebrauchtwagen wurde angemessen in Zahlung genommen und all unsere vielen Fragen vorab ausführlich und umfangreich beantwortet! Wir sind sehr anspruchsvoll, daher danken wir Frau P. Windrich für ihre Ausdauer mit uns.

Matthias

Der Kauf verlief reibungslos. Ein super Service, nette Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre. Mir wurde nichts aufgedrängt und ich konnte in Ruhe alles anschauen. Fand ich einfach perfekt, da ich schlechte Erfahrungen mit Verkäufern gemacht habe, die einfach nur ein Auto los werden wollen. Hier hat man kompetente Menschen, die sich ganz normal unterhalten und dich beraten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!