Zu meinem Merkzettel.

74 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christiane Schnabel

Ich habe mich sofort in das Auto verliebt und Herr D. und Herr S. vom Autohaus Winzen waren seeehr freundlich und hilfbereit..... Danke schööön

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
NV 200 Evalia

Wir wurden von Herrn Doden hervorragend beraten. Er hat sich Zeit genommen, ist individuell auf uns Kunden eingegangen, es wirkte alles seriös und kompetent. Den Wagen fahren wir jetzt ein paar Tage und wir sind sehr zufrieden. So soll das ja auch sein....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Brini234

Vielen Dank an Herrn Doden für den tollen Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Langenberg

Anstelle eines riesigen Glaspalastes mit Servicewüste gibt es hier individuelle Beratung und den Autokauf nach Maß. Kompetenter, supernetter Verkäufer. Abwicklung problemlos, schnell und zuverlässig. Kann ich 100%ig empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nissan-Käufer aus Herten

Kompetente und freundliche Verkaufsberatung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
wolfgangkraus@unitybox.de

Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Doden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Winzen GmbH

Top! Jederzeit wieder !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nissan-Fan

Super Preis Top Kommunikation Super Service 100% Empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dagmar und Uli R / K

Der Verkäufer hat ein gutes Angebot abgegeben, über das es nicht viel zu verhandeln gab. Er hat uns hervorragend beraten und auch mündliche Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten. Die Übergabe des neuen Fahrzeugs erfolgte mit präzisen Informationen, ohne dass wir mit diesen überfrachtet wurden. Alle Verabredungen in Verbindung mit der Inzahlungnahme des bisherigen Fahrzeuges wurden eingehalten und alles wurde nachvollziehbar mit Kopien für uns dokumentiert. Wir sind bei dem Autohaus Winzen in sehr guten Händen und erfahren eine optimale Betreuung. Das ist uns wichtiger, als ein absoluter Niedrigpreis beim Kauf eines Neuwagens. Diesen Händler können wir jedem guten Gewissens empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Niedermeier

Sehr freundlich und zuverlässig Auto ungesehen gekauft,alles wie versprochen.Danke