Autohaus Wormser GmbH

BMW-Vertragshändler

Reutleser Weg 15, 91058 Erlangen

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Hartmut Hermes

Ich kann diesen Händler auf jeden Fall jedem empfehlen. Vom ersten Kontakt an mit ganz vielen klärenden Emails im Anschluss danach bis zu einem sehr fairen Angebot nun zu einem MINI Cooper SE in british racing green habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt! Vielen Dank dafür!

Christian

Sehr angenehmer und immer schneller Kontakt. Sehr faires Angebot und immer um eine Lösung bemüht

BMW ix3

Kontakt per Email

Josef.G

Alles zu meiner Zufriedenheit!

J Stratmann

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Uli

Sehr freundlicher Kontakt. Unkomplizierte Kaufabwicklung überaus faire Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges. Sehr empfehlenswerter Händler. Herzlichen Dank

Hannes

Trotz weitreichender Verhandlung und Zusage eines Rückrufs nach Feiertag: Nichts, stattdessen sehe ich das Auto ist nicht mehr verfügbar. Vermutlich in der Zwischenzeit an jemand anderen verkauft.

tubaseher

Haben sich zeitnah und disktret gemeldet.

HermannK

schnelle Reaktion auf Anfrage

Axel Schwarz

Alles Top.Super Händler. Der Verkäufer war sehr nett und es hat alles gepasst