Autohaus Yaans

Mühlenstraße 76, 25421 Pinneberg

Öffnungszeiten

141 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

141 Kommentare

Nánási István

my offer was refused

ich weiß ihn nicht mehr

Er hatte zu wenig Interesse am Verkauf

Rene

Junge Verkäufer und sehr nett

Lo

Auf Fragen wurde leider nicht geantwortet. Es wurde ein Exposé eines Unfallautos zugesendet (trotz unfallfrei)

Karl-Heinz Dau

Hallo, man hatte mir die Schlüssel ausgehändigt und gesagt,dahinten steht das Auto.Als ich Fragen gestellt hatte,hatten sich zwei Mitarbeiter gestritten,wer mir Antworten sollte.Letzendlich hatte sich jemand bereit erklärt mitzukommen.Am Fahrzeug konnte man uns nicht weiterhelfen. Eine glatte 6. Jetzt weiß ich auch, warum da so viele Autos stehen. Da fahre ich nie wieder hin. Beste Grüße K.Dau

Maxim

Nach kurzen Telefonat nicht unbedingt Freundlich

Käufer

Beim angeregten auto direkt ein mehrseitigen Werkstattbericht per E-Mail Mail bekommen wo man sich schon mal ein Bild machen konnte

Peter

Fahrzeug war ein Unfallwagen, in der Beschreibung stand "Unfallfrei". Die Bilder im Gutachten zeigten ein Schrottauto, was notdürftig wieder gemacht wurde außer die Beleuchtung. Hier bitte große Vorsicht. Offenbar wird hier versucht schnelles Geld zu machen. Finger weg. Sauber war das Fahrzeug auch nicht. Alles in allem ganz Schlecht. Kann man nur abraten.

Linda

Man wird nicht gerade Empfangen. Es wird einem der Schlüssel in die Hand gedrückt und dann kann man erst einmal alleine das Auto suchen und es sich alleine anschauen. Unser Auto hatte keinerlei Strom und musste dann erst einmal überbrückt werden. Sitze waren gammlig, generell der Eindruck schmuddelig. Versteckte Kosten bezüglich der Garantie (um die 450€) und um die 300€ für den TÜV. Dort wird auch erst nach Kauf nach den möglichen Mängeln geschaut. Die gesetzliche Gewährleistung wird einem nicht gegeben. Wenn man darauf besteht, wird nicht verkauft.

Jean-Francois BOURGET

l'affaire ne s'et pas faite, ils ne sont pas responsable, le numéro de châssis est manquant et les dates des entretiens ces éléments rassurent les acheteurs surtout étrangers, voir si possible de les ajouter