Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Yvel Köln GmbH & Co. KG

Autohaus Yvel Köln GmbH & Co. KG

Classic Center Köln

Taubengasse 21, 50676 Köln

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Seit mehr als 30 Jahren betreiben wir das Automobilgeschäft. Angefangen als Suzuki und Opel Vertragshändler, danach viele Jahre als Händler für die Marken Toyota und Lexus als Yvel Köln GmbH & Co. KG und seit diesem Jahr nun als Classic Center Köln, exklusiv mit Classic Cars. Schon immer betreuen wir eine ansehnliche Zahl an Young- und Oldtimern in unseren Werkstätten. Vor 9 Jahren haben wir dann den Handel international in großem Umfang intensiviert und seit diesem Jahr betreiben wir das Classic Car Geschäft ganz exklusiv an einem neuen Standort in Köln. Im Mittelpunkt steht seit dem Porsche 911. Heute vermarkten wir auch BMW Z8 , Mercedes Benz Pagoden und ausgesuchte, andere exklusive Young- und Oldtimer. Alle Fahrzeuge werden von uns technisch überarbeitet, optisch perfektioniert und teilweise auch restauriert. Unser Anspruch ist nicht nur hinsichtlich der Modellauswahl sehr hoch, auch der technische Zustand steht im besonderen Fokus. Mehr als 300 Kunden wissen das inzwischen zu schätzen.

Bewertungen unserer Kunden

H.K. Porsche 964 cabrio

Tolle Beratung u. vorallem ehrliche Beratung durch Herrn Böling. Auch ein von mir bestellter Zweitgutachter bestätigte den sehr guten Zustand des Fahrzeugs wie in der Anzeige beschrieben.

16.10.2019

giuseppe

Gentile e professionale

25.05.2019

Porsche 993

Schnell und freundlich,

22.02.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Automarken

Mercedes-Benz
Porsche

Wir bieten

Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Yvel Köln GmbH & Co. KG

Dennis Böling

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
07:3016:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)