title
title

Autohaus Zenger GmbH

Felix-Klein-Str. 74, 91058 Erlangen

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Birgit

Ein kleines aber feines Autohaus mit einem bodenständigen, sehr vertrauenswürdigen und zuverlässigen Inhaber. Jederzeit gerne wieder.

Ute

Sehr kompetenter, netter Verkäufer/Inhaber. Unkomplizierter Kauf und schnelle Kaufabwicklung. Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen.

Okan Atesci

Hallo zusammen. Ich kann das Autohaus Zenger nur weiter empfehlen. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Telefonisch kam ich immer problemlos durch und meine Fragen wurden immer stets höflich und schnell beantwortet. Das Autohaus ist nicht sonderlich groß, jedoch die familiäre Atmosphäre sorgt für ein sehr angenehmes Wohlbefinden. Hier passt der Spruch, klein aber fein. Mit freundlichen Grüßen Okan Atesci

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Kia

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Zenger GmbH

Armin Zenger

Händler kontaktieren