Autohaus Zieglmeister GmbH & Co. KG

Peugeot Service-Vertragsp. mit Vermittlungsrecht

Passauer Str. 37, 94127 Neuburg a. Inn

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Irene Kufer

Wir waren sehr Zufrieden und Kaufen immer wieder gern hier ein

Antwort: Autohaus Zieglmeister GmbH & Co. KG

Wir freuen sehr über dieses tolle Feedback - DANKE

308

Alles Top

Katharina Hölzl

Sehr freundich, die Abwicklung des Prozesses war spitze. Sehr schnelle Anmeldung des Fahrzeugs und einwandfreie Übergabe.

Antwort: Autohaus Zieglmeister GmbH & Co. KG

Besten Dank für die top Bewertung und gute, unfallfreie Fahrt!

PPH

Seit langem persönlich bekannt. Sehr zu empfehlen

Antwort: Autohaus Zieglmeister GmbH & Co. KG

Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung - wir freuen uns sehr darüber.

reiner

bin sehr zufrieden

Antwort: Autohaus Zieglmeister GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und allzeit gute Fahrt!

Rainer

Alles sehr gut geklappt.Sehr freundlich.

Fuchs

Alles zu bester Zufriedenheit gelaufen!

Heinrich Eder

Wie bereits beim ersten Kauf eines Peugeot beim Autohaus Zieglmeister, war dieser Kauf Perfekt in allen Dingen! Gerne wieder

Mavros

Könnte zufriedener nicht sein 😃

Konrad peschl

Sowohl der Kauf als auch die in Zahlungnahme meines bebrauchten PKW war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Angefangen von der Empfangsdame, über die Chefin des Hauses bis hin zu den Werkstattmitarbeitern kann ich mich nur lobend äußern. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden in einer sehr angenehmen Art und Weise! Kann ich nur Empfehlen.