Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
littlegisi

Schnelle und präzise Antworten. Fairer Preis. Wenn man selbst mit den Unterlagen schnell ist, kann man den Kauf sehr beschleunigen. Wir fahren jetzt mal 14 Tage unser Auto und werden wohl dabei bleiben. Ich empfehle diesen online-Händler, bei mir ist nichts schief gelaufen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A. Muhs

Während des gesamten Kaufprozesses bestand ein guter Kontakt sowohl per Telefon als auch per Mail. Die Übergabestation war allerdings 75 km von meinem Wohnort entfernt. So dass die freie Kilometerpauschale von 100 km bereits zu 3/4 aufgebraucht war als ich zu Hause war. Der Administrator der Übergabestation von "Ich kaufe Dein Auto" war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatte er keine Ahnung/Kenntnisse von dem von mir gekauften Fahrzeug. Kongrete Fragen zum Serviceheft wie auch zur Anbringung der abnehmbaren AHK, konnte er nicht beantworten. Eine genauere Terminierung bei der Übersendung der Fahrzeugkennzeichen wäre Wünschenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Condi

Auto kann nicht besichtigt werden ohne das es aufwendig ist , 3 Wochen dauert und nur gg 10% des Kaufpreises. (Der bei nicht gefallen erstattet wird)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
cla

nein danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rene

Nat mich informiert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MINI One

Sehr kompetent und zuverlässig, immer freundlich....war erst bisschen skeptisch, aber alles hat wunderbar geklappt!