Autohero GmbH

Ludwig-Erhard-Straße (Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch), 85375 Neufahrn

Öffnungszeiten

144 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

144 Kommentare

Alexander

Alles ok

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Thorsten

Wagen war perfekt aufbereitet, wie Neuwagen. Wirklich kein Staubkorn. In der Realität alles genauso so wie auf den Bildern. Abwicklung super easy. TOP technischer Zustand des Autos. Sehr empfehlenswert, würde wieder ein Auto bei Autohero kaufen.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Aufbereitung und dem technischen Zustand Ihres Fahrzeugs so zufrieden sind und alles genauso vorgefunden haben, wie auf den Bildern dargestellt. Ihr Lob für die unkomplizierte Abwicklung und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit gute Fahrt! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Mirco Mietzner

Ein sehr transparenter Kauf durch Einsicht der einzelnen Schritte durch Anmeldung im Internet.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Mietzner, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Kaufprozess als transparent empfunden haben und die Einsicht in die einzelnen Schritte über das Internet für Sie hilfreich war. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Zarrinnam

Die gesamte Abwicklung und Inzahlungnahme.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Zarrinnam, erzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zur gesamten Abwicklung und Inzahlungnahme. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Heinz Uckermann

Für ältere Menschen ist es etwas schwierig wenn man keinen mit Internet Kenntnisse hat. Das man keinen festen Ansprechpartner/in hat. Die meisten Mitarbeiter/innen haben Sich darum bemüht Mir zu helfen.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Uckermann, Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen sehr gut, dass der Online-Prozess für ältere Menschen ohne Internetkenntnisse eine Herausforderung sein kann. Auch der Wunsch nach einem festen Ansprechpartner ist absolut nachvollziehbar. Es freut uns, dass Sie sich dennoch von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Ahmet

Zu meiner Überraschung wurden alle Transaktionen online abgeschlossen, bevor ich das Auto abholte. wie ein Traum. Die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit waren äußerst positiv und effizient.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Online-Prozess und der reibungslosen Abwicklung so angenehm überrascht waren. Ihr Lob für die Servicequalität und Ihre Zufriedenheit motivieren unser Team sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Marli Reiter

Mein Auto ist nach 3 Monaten des Kaufes kaputt und ich bekomme für die Zeit die es in der Werkstatt ist (mind. noch 2halb Wochen) keinen Ersatzwagen bezahlt, arbeite in der Pflege und komme mit den ÖPNV nicht zu den gegebenen Uhrzeiten zu meiner Arbeit. Danke für nichts

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Frau Reiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Fahrzeug bereits nach so kurzer Zeit einen Defekt aufweist und Sie dadurch in Ihrer Mobilität, insbesondere im Rahmen Ihrer wichtigen Tätigkeit in der Pflege, stark eingeschränkt sind. Wir verstehen, wie belastend es ist, wenn Sie auf Ihr Auto angewiesen sind und keine passende Unterstützung in Form eines Ersatzwagens erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern weitergeben, um unsere Prozesse und die Kommunikation rund um Garantiefälle und Ersatzmobilität zu überprüfen und zu verbessern. Sollten Sie noch Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrem konkreten Fall haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice – wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wir hoffen, dass Ihr Fahrzeug schnell wieder einsatzbereit ist, und wünschen Ihnen für die kommende Zeit alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Autohero Team

Reinhard

solides Angebot, sehr gute Kommunikation per E-mail und Telefon, Anlieferung des Fahrzeugs ausgezeichnet

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot, der Kommunikation per E-Mail und Telefon sowie der Anlieferung Ihres Fahrzeugs so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Sylvia Schlosser

Es hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Frau Schlosser, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie jederzeit wieder gerne zu uns kommen würden. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Brian O'Neill

Der Kundensupport ist sehr aktuell.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr O´Neill, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem aktuellen und engagierten Kundensupport zufrieden sind. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊