35 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Autohaus SCHOLDER

Rückruf vom Verkäufer kam sehr zeitnah und freundllich. Leider war das Fahrzeug schon für einen anderen Kunden reserviert

Stefan

Ist leider nichts für mich. Es wurde gesagt sie sind ein reiner Onlinehändler. Man kann das Auto nicht einmal besichtigen oder Probe fahren, dafür hat man ja schließlich 21 Tage Rückgaberecht wenn man es gekauft hat war die Aussage. Über 30000 € für ein Auto, dass man nicht mal vorher anschauen darf. Wer macht sowas????

Ford, Edge, 2.0 TDCi Bi-Turbo Vignale 4x4*ACC*NAVI*CAM*

Schnelle Antwort! Fahrzeug heute verkauft, morgen wieder da, in zwei Tagen wieder das selbe. Preisverhandlung sehr schwach!

Ein tolles Einkaufserlebnis! 👍

Es war für mich ein tolles Erlebnis. Die Kommunikation vorher war sehr gut. Die Gespräche am Telefon, sehr vertrauenswürdig und angenehm. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danke. Ich erzähle viel darüber und werde es weiter tun. Auch meine Fragen, nach dem Kauf und nach der Lieferung, werden zeitnah und freundlich beantwortet. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Allen im Team schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2023. Weiter so..👍

Roxana M.

Super gelaufen! Bin sehr zufrieden!

Makkieh

Freundlich, ehrlich, pünktlich, sehr nachsichtig, alles bestens

Hagen

Ich war und bin total, begeistert von Autohero Das Auto war in live genau wie beschrieben Die Lieferung die Kommunikation und der Ablauf war super schnell Freundlich Alles in allem eine sehr gute Entscheidung Und wer ein Auto sucht sollte dort mal auf die Suche gehen

G N

Einfach alles super

Stefan

Informatives Gespräch.

Ossemann Roland

Der Händler hat mich Auskünfte über dieses Fahrzeug gegeben. Er teilte mir jedoch mit, daß das Auto jemand anderes gekauft hat. Ich muß leider feststellen das dies nicht stimmt, das Fahrzeug wird heute noch immer angeboten. Einfach schade.