title
title

Über uns

Bei Autohero - deinem Online-Shop für Gebrauchtwagen Bestellst du dein Auto bequem von der Couch aus. Wähle aus unserer großen Auswahl aller Marken und Modelle. Jedes ist geprüft, aufbereitet und hat 1 Jahr Garantie. Traumauto gefunden? Bei der Zahlung bei Übergabe bezahlst du den vollen Betrag per Echtzeit-Überweisung bei der Übergabe an deiner Haustür. Du kannst auch ganz leicht in Raten mit unseren Finanzierungsoptionen bezahlen - du entscheidest alles ganz einfach online! Und mit 21 Tagen Geld-zurück-Garantie hast du genug Zeit es in einem Alltagstest so richtig kennenzulernen. Das ist Autokauf, der glücklich macht! Finde jetzt dein Auto bei Autohero.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

Antwort kommt immer erst wenn das Fahrzeug verkauft ist.

Gerhard

Bis zur Lieferung war alles gut und ohne Probleme. Die beworbene Fahrzeugprüfung findet nicht oder nicht sorgfältig statt. In der Windschutzscheibe war ein Steinschlag. Dann ging der Chaos los.

Dr. Niklowitz

Tolle Online-Autos! Eine gute Online-Beschreibung und eine freundliche Telefonauskunft. Vorschäden wurden jedoch nicht im Inserat genannt und mussten mühsam telefonisch erfragt werden. In meinem Fall ohne konkretes Ergebnis zum Vorschaden. Insgesamt sind die FZ im Vergleich leider mäßig bis stark überteuert. Absoluter Vorteil ist die Probezeit und Geld-Zurück-Garantie.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Telefonverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

Autohero GmbH

Autohero Team

Öffnungszeiten

Verkaufsleitung

Mo – Fr
09:0020:00Uhr
Sa
09:0018:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Autohero GmbH

13599 Berlin

Autohero GmbH

50739 Köln

Autohero GmbH

22529 Hamburg

Autohero GmbH

70499 Stuttgart

Autohero GmbH

65936 Frankfurt am Main

Autohero GmbH

30179 Hannover

Autohero GmbH

90441 Nürnberg

Händler kontaktieren