Zu meinem Merkzettel.

5 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

5 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
sewi

es wurde erst im Zuge des Gespräches darauf hingewiesen, dass die wesentlichen Leistungen für österreichische Käufer nicht angeboten werden. Einkauf ist nur mit vollständiger Vorauszahlung des gesamten Kaufpreises möglich und auch die Garantie gibt es für Österreicher nicht. Daher ist für mich ein Kauf nicht möglich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jochen S. aus Dortmund

Händler konnte keine detaillierten Informationen zur Fahrzeugausstattung geben, da es sich um ein Online-Autohaus handelt. Da der Pkw nicht vor Ort stand, konnte nicht nachgeschaut werden, ob er einen höhenverstellbaren Beifahrersitz hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mayer Max

guter Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hotti

Super weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
revolver_45

Das Geschäftsmodell (Besichtigung & Probefahrt nur gegen 10% Anzahlung) ist sehr fragwürdig. Daher würde ich persönlich keinenfalls irgendetwas bei dem Händler kaufen.