Zu meinem Merkzettel.

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Zunächst sehr bemüht

Eigentlich hatte ich einen guten eindruck. Am nächsten tag sollte ich ein angebot kommen was ich erst am übernächsten auf nachfragen hin bekam. Dann wollte ich eine ungefähre einschätzung haben was mein alter wagen noch bringt weil ich rel. weit weg wohne. Seither überhaupt keine antwort mehr.. Wer nicht will der hat schon..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
André G.

Kontakt, Verkauf und Abwicklung problemlos. Fehlendes Zubehör würde kurzfristig nachgeliefert. Herr Dölling war ein angenehmer Gesprächspartner, der im Gegensatz zu anderen Autohändlern verlässliche Aussagen zum Fahrzeug gemacht hat. Empfehlenswert aus meiner Sicht. Beste Grüße aus Hannover...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BodenseeC5

Habe bei diesem Händler einen tageszugelassenen C5 gekauft. Sehr angenehmer Kontakt. Der Verkäufer (Hr. Dölling) war außerordentlich gut informiert, sehr gut strukturiert und dabei äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Kommunikation hat im Vorfeld über Mail und Telefon perfekt funktioniert. Man war sehr bemüht, mir in jeder Hinsicht entgegenzukommen. Der Weg von mehr als 850 km hat sich absolut gelohnt. Hatte vor zwei Jahren mit einem Autohaus der Rahenbrock-Gruppe in Melle beim Kauf eines Citroen C5 Crosstourers eine ähnlich gute Erfahrung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
schmidt

netter Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hubi

Alles Top..... Sehr seriös!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rene

Super Service. Tolle Abwicklung. Besser geht es nicht. Immer wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
aviabiele@web.de

Während ich das mir angebotene Fahrzeug Probegefahren habe wurde mein VW Golf getestet. Man sagte mir, dass mein Fahrzeug einen "Getriebeschaden" habe... Ich habe nach meiner Rückkehr mein Fahrzeug von einem KFZ-Meister und einem bei mir beschäftigten KFZ-Mechaniker testen lassen. Mit dem Ergebnis, dass mein Auto vollständig in Ordnung ist. Ich fühlte mich als etwas ältere Kundin dort absolut nicht ernstgenommen. Kann das Autohaus nicht weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lutz

Kann ich weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Galilei

Alles prima

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frank Brüning

Es könnte keine Lösung gefunden werden.