Autohof Langwedel

Große Straße 71, 27299 Langwedel

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Honda crv

Sehr nett und entgegenkommend. Um Kunden Zufriedenheit bemüht. Fahrzeuge machen einen guten Eindruck .

Hartmann

Der Händler ist klein aber fein. Nette Mitarbeiter, alle Fragen wurden sofort beantwortet. Probefahrt sofort möglich. Einfach genial. Auto wie beschrieben. Super Preise, sehr gepflegte Autos. Tolle Abwicklung, keinerlei Probleme. Einfach toll. Wir kommen wieder :-) Vielen Dank nochmal für alles.

Mihail

Was fast and helpful talked

Marleen Kunke

Netter Händler, schnelle Rückmeldung

Max. M.

Das Fahrzeug war sehr stark mit Gebrauchsspuren behaftet von denen nichts vorher erwähnt wurde. Es kam nur die Aussage man kauft ja ein Gebrauchtfahrzeug. Das Serviceheft war nicht abgestempelt bzw. die Stempel wurden in die Bedienungsanleitung gemacht. Alles in allem sehr weite Fahrt auf sich genommen und nichts bekommen wie inseriert.

Antwort: Autohof Langwedel

Sehr geehrter Herr Max. M., Sie haben bei uns ein Fahrzeug besichtigt, welches als gebraucht inseriert war. Wie der Name "gebraucht" schon hergibt hat das Fahrzeug auch Gebrauchsspuren. Es liegt immer im Auge des Betrachters wie stark man die Gebrauchsspuren definiert. Der nächste Kunde, der das Fahrzeug besichtigt hat, hat sich riesig über den Zustand gefreut und das Fahrzeug auch sofort erworben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen eines gebrauchten Fahrzeuges welches sich im Neuwagenzustand befinden soll nicht erfüllen konnten. PS: Bei Renault gilt das Heft für die Bedienungsanleitung auch gleichzeitig als Serviceheft, in diesem Heft befinden sich extra Felder zum eintragen der Servicenachweise. Auch bei unserem Renault war dies der Fall.

Evidur

Auf meine Email Anfrage wurde schnell reagiert. Ich konnte mir den Wagen ansehen, dieser befand sich in einem super Zustand. Für mich kommt das Auto dennoch nicht in Frage, suche jetzt nach einem kleineren Fahrzeug und bleibe mit dem Anbieter gerne in Kontakt,

mitsubishi space star

Sehr freundlich, problemlose Abwicklung

IM Kira

Sympathischer Typ. Autohändler halt. Leben und leben lassen.

M.Caemmerer

Sehr freundliche und gute Bedienung

kustolp@online.de

Er hat sich sofort gemeldet. Leider hatte ich keine Zeit um mir das Fahrzeug anzusehen. Immer wieder gerne mit dem Händler zusammen arbeiten.