Zu meinem Merkzettel.

35 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Maddin

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Insignia

alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chris

Soweit gutes Auto aber trotz neuer Hauptuntersuchung (ohne Mängel laut Bericht) ist laut meiner Werkstatt auf einer Seite das Axial Lager ausgessschlagen was eigentlich ein erheblicher Mängel beim TÜV wäre.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Đena

Ich bin mit dem Ablauf der Beratung und des Verkaufes meines Autos sehr zufrieden. Man war immer sehr freundlich und zuvorkommend zu mir. Auch ein paar Tage später,als ich noch eine Frage hatte, waren die Herren Uzun sehr nett zu mir. Vielen Dank für Alles

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
O. Gülec

Die komplette Abwicklung, von Kontaktaufnahme über Besichtigung/Probefahrt bis anschließender Kaufabwicklung bzw. Fahrzeugübergabe verdient in allen Belangen die Note 1+ (besser geht`s nicht)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gino

Einfach Klasse und zuvorkommend. Sind rundum zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Giovanni N.

Kurzfassung: freundlich | diskret | professionell | Top Service Ausführliche Beschreibung: Ich musste mir ein neues Auto holen. Mein altes Auto hatte ein Getriebeschaden und die Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt. Also habe ich auf Autoscout geschaut und dieses Auto gefunden. Es hat zu meinen Ansprüchen genau gepasst und war bei Autoscout unter "Top Angebot". Ich lebe in Frankfurt am Main und nach Rüsselsheim sind es ca. 35 min Autofahrt. Das Autohaus ist nah an der Autobahn und einfach mit Google Maos zu finden. Also habe ich am nächsten Tag morgens angerufen und gesagt, dass ich am Nachmittag kommen werde. Der erste Eindruck vom Händler entspannt und freundlich. Ok, dachte ich mir. Ich komme gegen 16.00 Uhr an, das Auto steht auf dem Platz. Ich betrachte das Auto, gebrauchter Zustand Motor noch kalt (also nix mit vorher warm machen oder so) ich denke mir, "super , dann kann ich gleich sehen wie der Motor im kalten Zustand startet. Nach kurzer Zeit werde ich von einem Mitarbeiter freundlich begrüßt und zum Händler geführt. Erster Eindruck: Gepflegtes Aussehen, freundliche/ruhige Stimme und nicht hektisch oder aufdringlich. Nach kurzer Vorstellung gehen wir ans Auto, der Händler macht einen "kalten" Start, alles reibungslos. Danach durfte ich mir genügend Zeit nehmen um das Auto zu fahren und auf dem Kopf zu stellen. Alles gut. Hmm denk ich mir, ich will das Auto noch von unten schauen um wirklich 100% sicher zu sein. Ich komme wieder zurück, frag den Händler ob es möglich sei, da ich einfach sicher sein will, und der Händler, ja kein Problem. Gut denk ich mir, habe dann einen anderen Mitarbeiter getroffen und ihm mein Wunsch gesagt und schon geht das Tor auf. Ich fahr das Auto rein auf die Hebebühne, und auch hier 100% zufrieden. Ich mach den Vertrag, wir einigen uns und am nächsten Werktag steht das fertig da mit Öl-Wechsel. Also egal was ich für Wünsche hatte oder Fragen, ich habe immer das Gefühl gehabt, kein Problem, wir sind ganz für Dich da. Ich würde nicht einmal gedrängt zum Kauf oder hatte einmal das Gefühl gehabt, dass man mir etwas verheimlichen will! Echt klasse Team! Vielleicht werden Sie denken, dass ich bezahlt wurde oder ein Mitarbeiter oder sowas bin, aber glauben sie mir, ich habe alles wirklich genau so erlebt! Ich empfehle ihnen einfach mal hinzugehen und sich selbst zu überzeugen. Ich habe nun mehrere Autos gekauft und das war eine sehr angenehme und reibungslose Erfahrung/Kauf. Dafür nochmal an das ganze Team. Danke! Giovanni N.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Luigi

Unprofessionell!

Antwort: Autohof Rüsselsheim

Sehr verehrter Kunde, wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden ein professionelles und freundliches Auftreten entgegenzubringen. Falls Sie mit Ihrem Besuch in unserem Autohaus nicht zufrieden waren, bedauern wir dies zutiefst. Sehr gerne würden wir Ihre Beweggründe für eine derartige Bewertung erfahren. Falls es uns möglich ist, werden wir alles uns Mögliche tun, um Sie von unserer Leidenschaft für eine optimale Kundenzufriedenheit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Autohof Rüsselsheim

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kati

- Händler war gut erreichbar und Terminvereinbarung hat gut geklappt - Auto war trotz Termin nicht zur Probefahrt vorbereitet (Batterie leer, musste ausgepackt werden, schmutzig von außen) - Händler war höflich, hat sich aber nicht lange mit mir beschäftigt - Service eher schlecht: wenig Preisnachlass, kein Ersatzreifen, Erste-Hilfe Kasten abgelaufen, keine Radkappen (obwohl ausgemacht), kein neuer TÜV, Lackmängel nicht nachgebessert (obwohl abgesprochen) - Auto war am Abholtag sauber (wie ausgemacht) und zur Übergabe fertig Keine hohen Erwartungen, da es sich um Gebrauchtwagen handelt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B Zahn

Auto war soweit in gutem Zustand. Wie im Inserat angeboten