Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kneo

Für einen guten Preis haben wir den in der EU hergestellten Tiguan gekauft.Bis auf geringe Abweichungen zur deutschen Ausstattung gibt es kaum Nachteile.Der Kontakt zum Autoland war sehr angenehm.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
bodo.maroldt@gmx.net

Danke für die gute Bewertung und den guten Service ! Mfg Bodo Maroldt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MB

kein Entgegenkommen keine Einigung dann einfach nicht mehr gemeldet.. dachte Kunde ist König hohe Finanzierungszinsen .. würde ich niemals weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kim Gerhard

Auto war nicht so gut Aufbereitet und das war anders besprochen. Ansonten guter Kontakt.