Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autoland Brehna

Inhaber Wilfried Wilhelm Anclam e.K.

Max-Planck-Str. 7, 06796 Brehna

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
MW

leider war das Auto schon verkauft. Der Händler wäre behilflich gewesen zwecks neuern Autosuche, wurde zwischenzeitlich aber schon fündig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Damm

Alles super gelaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sven Blume

Super netter telefonischer Kontakt. Dankeschön

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autowelt

Superrrrrr sag ich nur und sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jimknopf

Versuchen das Auto gut zu reden und es zu einem super Auto zu machen.....aber es war keine Ausstattung vorhanden.....dies kam irgendwann später ans Tageslicht. Es sollten mir Kontaktdaten zugesandt werden aber das kam auch nicht zu Stande

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
G. Z.

Schnelle Kontaktaufnahme. Leider war das Fahrzeug schon verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bobo

Haben von Anfang an gute Erfahrungen gemacht. Herr Walter war immer zu erreichen. Wir haben das Auto über das Internet gekauft und wurden dabei gut beraten. Eine Probefahrt haben wir dann auf dem nachhause weg gemacht. Fazit, auch wenn das Risiko über das Internet zu kaufen hoch ist, kann man das bei Autowelt eingehen, da auch nach dem Kauf die Händler mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Caddy

Sehr unkompliziert und schnell. Anfragen/Wünsche wurden umgehend beantwortet/ erfüllt. Fahrzeug lt Anzeige war zwar nicht mehr verfügbar, aber ein baugleiches anderer Farbe. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Messi

Große Auswahl, tolle Bedienung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Haro Dresden

Anfangs skeptisch, weil es nicht möglich war, das Fahrzeug zu reservieren. Aber der gesamte Ablauf war grundsolide und professionel. Und mein gekauftes Fahrzeug entsprach der Offerte und somit rechtfertigt es die Bewertung "Top Preis-Leistung". Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Händler empfehlen.