AUTOLANDIA GEBRAUCHTWAGEN

Rufacher Weg 66 a, 12349 Berlin

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Autolandia

Sehr netter aufgeschlossener Verkäufer, brauchte kurzfristig schnell ein zuverlässiges Auto. Was im großen und ganzen passt . Leider mit einigen versteckten Mängeln, die bei der Probefahrt und auch nicht vom Verkäufer erwähnt wurden. Hätte das Auto auch so gekauft schade nur das es keine ehrliche Aussage gab.

HWH

Es gibt nichts zu beanstanden. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und ist seinen Preis wert. Auch im Nachherein wurden keine Probleme festgestellt. Prompte und großzügige Abwicklung. Vom Abschluss des Kaufvertrages bis zu Übergabe mit neuem TÜV und Zulassung vergingen acht Tage. So soll es sein!

Helen

Ich hatte noch nie ein Auto gekauft und fühlte mich sehr sicher und gut betreut. Alles war wirklich super, Danke!!

Autolandia

Sehr guter und schneller Kontakt. Spezifische Informationen. TÜV-Zertifikat

Kor

Sehr gut. Beste service.

Marcus

Bin rundum zufrieden gewesen und kann den Händler weiterempfehlen.

MIC

vom 1. Tel. / 1. Mail bis Kauf alles sehr professinell, schnell, freundlich bis jetzt keine Mängel festgestellt alles - sehr zufrieden würde wieder hier kaufen

Tina Baumgartner

Der Händler war sehr hilfsbereit, weil ich nicht in der Möglichkeit war das Fahrzeug abzuholen, somit hat er es mir gebracht

Annalena

Ich bin sehr zufrieden, sehr glücklich und sage DANKE. Ein rundum top Service ohne wenn und aber!!!

Carsten Philipp

Gepflegte Fahrzeuge, freundlicher Händler, alles gut. Bester Eindruck.