AutoLine

Margaretenstr. 11, 52428 Jülich

6 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Delić Slavko

Ich mache diese Arbeit seit 30 Jahren, ich habe noch nie mehr Profis und freundlichere Menschen getroffen als sie, alles war wie vereinbart, noch besser, ich empfehle jedem Kunden, Fahrzeuge bei ihnen zu kaufen, meine Bewertung ist eine saubere 10

Laura K.

Vorab gab es Kontakt per Telefon und der Verkäufer wusste, dass ich eine lange Anfahrt haben werde. Dass das Angebot wie beschrieben sei ohne große Mängel, wurde bejaht. Bei Ankunft stand das Fahrzeug bereits draußen und auf den ersten Blick fielen einige Mängel ins Auge. Nach der Schlüsselübergabe dann gravierende Mängel, die bei der viel zu hohen Preisvorstellung absolut inakzeptabel waren. Der Verkäufer meinte, das lasse sich ganz schnell und einfach beheben. Sehr unglaubwürdig, denn warum ist das nicht bereits geschehen? Mittlerweile bin ich fündig geworden. Gleicher Fahrzeugtyp, top Zustand und gerade mal die Hälfte des Preises.

Anja S.

Es gab nur kurzen Kontakt, da sich unser Focus hinsichtlich des Fahrzeugtyps geändert hat. Ich würde aber wieder dort anfragen, wenn es sich ergibt.

Ahs. Röll

Schade. Ganz stark angefangen und dann ganz stark abgebaut. So geht es nicht.

Rudolf Krause

Der Chef ist freundlich in seinen Versprechungen bzw. Zusagen jedoch sehr unzuverlässig .

Schult

Dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen, super schnelle Abwicklung, freundliche ehrliche Bedienung.