Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JEFF

Très professionnel , accueillant et serviable

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
UNZUFRIEDEN

MIES: INNERHALB 3 MONATE AB KAUF 1400 € WERKSTATTKOSTEN Wir haben bei Autolöwen einen Peugeot 2008 Baujahr 2017 gekauft. Bei Besichtigung wich die Laufleistung bereits 11.000 km von der Ausschreibung ab. Dann folgendes Problem: 2 Wochen ab Kauf leuchtet das SERVICESIGNAL. Bei Prüfung erwies sich die EINTRAGUNG IM SERVICEHEFT als völlig unplausibel. Der Service bei Peugeot München ergab folgende unangenehme Überraschung: „DIE BREMSEN SIND STARK VERROSTET! Die müssen sofort gemacht werden, denn so bekäme das Auto KEINEN TÜV!“ Stellungnahme des geschäftsführenden Inhabers Autolöwen: „Bremsen sind Verschleißteile! Er wisse nicht, wie bei uns in München die Witterung sei. Er habe auf das Auto TÜV bekommen.“ - Wie kann das sein? NACHLÄSSIGKEIT ODER MAUSCHELEI …? Nachdem wir dann zusätzlich in das Auto investiert hatten, bot der Geschäftsführer an, wir könnten ihm das Auto wieder hinstellen, er würde die gefahrenen km in Abzug bringen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Seksaf

Ich kann mich nicht beschweren war alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter Reifenberg

Es kam nicht zu einem FAhrzeugkauf, da zum Einen die Farbe des PKW nicht den Vorstellungen entsprach, zu Anderen die Preise recht hoch angesetzt waren.

Antwort: AUTOLÖWEN GmbH

Sehr geehrter Herr Reifenberg, Ihre Meinung könnte ich verstehen, wenn vor Ihrer Anreise zu uns keinerlei Bilder oder Preisinformationen im Netz gewesen wären. Es war jedoch alles bekannt.