Zu meinem Merkzettel.

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alusrurechamdleg

Der Km-Stand war knapp 2000 km höher. Die Sitzheizung nicht vorhanden. Die angebliche Scheckheftpflege war lückenhaft. Der Verbandskasten fehlte. Der Chef ist etwas chaotisch und der eigentlich nette Mitarbeiter informierte mich falsch über den Reifenwechsel vom Golf 4 zum Golf 5. sonst war aber alles in Ordnung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T.Susan

kann ich nur weiterempfehlen.Danke 👍🏽

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anna

Probefahrt war schnell zu vereinbaren, Kaufprozess verlief reibungslos.

Antwort: AUTOMARKT ESSEN

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wünschen gute Fahrt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Daniel Michael

Der Händler war perfekt , hat mir sehr gut gefallen mit Ihnen den Kauf abzuschließen

Antwort: AUTOMARKT ESSEN

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wünschen gute Fahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaan Özener

sehr empfehlenswert...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hüseyin

Habe ein Auto gekauft, super freundlich und sehr hilfsbereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Colt Cabrio

Sehr freundlich und hat alles super geklappt.Kann sehr gern weiterempfehlen.

Antwort: AUTOMARKT ESSEN

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wünschen gute Fahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertung für mazda 2

Vor 3 Wochen haben meine Frau und ich eine Mazda 2 (2006) gekauft. Das Auto ist sauber von innen und außen und es hat soweit keine technischen Probleme. Der Händler und Mitarbeiter waren freundlich und haben alles gut geklärt und sie haben sogar die Bremsen auf unsere Anfrage gewechselt. Aber nur als Anmerkung, als das Auto uns gegeben wurde, hatte es fast kein Sprit, wir hatten Angst, ob es 1 km zu fahren schafft, haben wir aber zu der nächsten Tankstelle geschafft. Insgesamt sind wir mit unserer Wahl zufrieden.

Antwort: AUTOMARKT ESSEN

Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, Sie als Kunde auch zukünftig begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen mit dem neuen Fahrzeug viel Freude und Fahrspaß.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
stueby@gmx.net

Fehlende Alufelgen (Also nur ein Satz Reifen Verrosteter Stahl die Alufelgen wie in der Anzeige stand konnten nicht geliefert werden auf nachfrage wurden die Alufelgen aus der Anzeige gelöscht) Bremsen nicht ok.Das Dach sollte dicht sein na ja man konnte von innen nach außen schauen. Der Fahrersitz war nicht zu verstellen.Der Akku hat sich auch sehr schwach angehört Nun ja was soll ich von der ganzen Sache halten!Und das nach 200 km Anreise danke

Antwort: AUTOMARKT ESSEN

Also es wurde kein Termin zur probe fahrt vereinbart, der Kunde ist einfach so vorbeigekommen. Bei dem Dach was bemängelt wurde ,handelt es sich um ein Stoff Falt Dach bei dieses muss Bestimmungs- gemäß richtig verschlossen werden dazu gehören auch die Seitenteile. Außerdem hat der Kunde die Schiebedachführung durch hineingreifen gelockert so das ein Luftspalt endstanden ist. Es handelt sich um ein Stofffaltdach . Der Kunde hat das nicht berücksichtigt, zu dem war er mit der Handhabung der Vollautomatik nicht vertraut, deshalb der Besichtigungstermin etwas unglücklich verlaufen. Die Stahlfelgen waren mit Radzierblenden ausgerüstet , somit eine Verrostung der Felgen nur sehr schwer zu erkennen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anna

Netter Kontakt und toller service.Fahrzeug wahr wie beschrieben kann man nur empfehlen .

Antwort: AUTOMARKT ESSEN

Ich bedanke mich für Ihre positive Beurteilung und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem "neuen" Fahrzeug!