Automobil-Outlet Mainfranken Kube & Josephi GmbH

Wachtelberg 7, 97273 Kürnach

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Ioniq Facelift

Leider kam die Antwort Tage später und eine Bewertung für mein Auto ist nicht geschehen.

Farsheed Shahbaz

Sehr Freundliche personal, beste preis und immer erreichbar.

Dirk Ludwig

Unsere Kaufabsicht ist noch nicht abgeschlossen. Werde nochmals Kontakt aufnehmen.

Fiat 500

Danke, es hat alles bestens geklappt.

Viktor

Alles super

Mat

Prompt reply, Thank you

X4

okay

Rainer

1a, freundlich, zuverlässig und kompetent.

Knutschkugel

Schnelle Antworten, gutes Angebot

Gerhard Posche

Tolles Auto in vorzüglichem Zustand. Sehr professioneller Händler mit großartigem Allgemein- und automobilem Hintergrundwissen. Beratung auf absolut hohem Niveau. Werde bei Herrn Kube auf jeden Fall einen BMW kaufen. Weiter so und Dankeschön!