Automobile Habakza

Ludwig-Erhard-Strasse 110, 74564 Crailsheim

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Großmayr

Einwandfrei!

gunther kurzay

Sehr saubere und schnelle Abwicklung. Freundliche und kompetente Beratung mit guter Auswahl an Autos. Die dazugehörige Werkstatt macht auch gute Arbeit

Kleinkariert

Einwandfrei !

jung

wie gehabt super

M R Z

Das war sehr gut. Er ist auch sehr freundlich und aufrichtig Ich rate allen Freunden zu besuchen

pfitzmeier

Empfehlenswert

VW Golf

wie immer perfekte Leistung

Franz

hatte kein Problem mit dem Autoverkäufer.

Franz

vor dem kauf dieses Fahrzeug wurde ich aufgeklärt was alles noch gemacht werden sollte, da das Fahrzeug ja schon einige zig tausend Km hat. Ja und das hat gut geklappt, kein Problem.

Kleinhuber

Voll zufrieden!