Automobile Karout

Oberbilker Allee 283-285, 40227 Düsseldorf

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Davaad

Hallo ich habe vor2 Woche mit der Verkäufer telefonische Termin gemacht habe ich mein neue Baby letze Woche gekauft ich bin sehr zufrieden mit Auto und der Verkäufer war sehr lustig und so freundlich diese Autohaus kann bei jeden entfallen

Uka

Ich war diese auto habe gekauft und ich bin sehr zufrieden mit und mit der Verkaufer und vertrauen würdig ich kann mit ruhigen gewesen weiter entfallen

Daniel F.

Schnelle Rückmeldung vom Verkäufer und alle Fragen ehrlich beantwortet. Der Kauf kam zwar nicht zustande, aber das hatte mit dem Verkäufer nichts zu tun! Vielen Dank :)

Mercedes CLS

Super Händler. Sehr zuvorkommend. TOP

Gaby Horn

Hier macht es Spaß ein Auto zu kaufen, super freundlich und hilfsbereit und was noch wichtiger ist der heutigen Zeit: 100% vertraubar! Kann ich nur empfehlen!

Mr

Schnelle Antwort.

monalisa@online.ms

netter Kontakt sehr kompetent und freundlich, Termin steht nach den Tagen gute Angebote mit zuverlässigem Service am Kunden

R.J.Schillings

Herr Karout ist ein sehr zuvor kommender u. freundlicher Händler. Sehr zu empfehlen. Habe Auto bei Ihm gekauft.

kallilein

Unkompliziert, freundlich, zuvorkommend. Wir wurden vom freundlichen Mitarbeiter vom Bahnhof abgeholt, eine falsche Kilometerleistung wurde im Vorfeld telefonisch korrigiert, kleine Kratzer in der Stoßstange beseitigt, kleine Präsente bei Kaufabschluß und das Kurzkennzeichen gab es mit nach Hause. Per Post zurück geschickt. Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder!!

Heinrich HINTERHOLZER

Sehr netter VERKÄUFER ich habe aber mein FAHRZEUG wo anders gekauft, keinen ML sondern einen Shooting Brake